Endlich ist es soweit! Wir möchten unseren  ersten CAL mit euch machen. Die Bobbel könnt ihr ab JETZT vorbestellen. Versand ist am 25.09(!).  Bitte unbedingt darauf achten, dass ihr mir eure korrekte E-Mailadresse angebt. Die Anleitung wird NICHT im Paket enthalten sein, sondern alle werden am gleichen Tag (01.10.2017) die Anleitung per Mail erhalten.

Wer möchte, darf natürlich sehr gern seinen Bobbel bei uns im Laden abholen. Die Anleitung gibt es aber auch dann nicht früher ;)

Der CAL geht dann bis zum 31.10. 23:59Uhr und am 1.11. werden wir unter allen die ihr Tuch in unserer Facebookgruppe posten eine Nadel verlost (Details siehe Zauberhölzer-Seite auf Facebook oder Gruppe "Häkeln und Stricken mit Zauberhölzer").

Dieser CAL läuft deshalb so lange, damit auch Anfänger (oder Leute mit recht wenig Zeit) die Chance haben daran teilzunehmen und eine faire Chance auf den Gewinn haben. Wir wissen, dass es lang ist, aber aus erwähnten Gründen ist uns das so wie wir es ansagen wichtig.

 

Jetzt viel Spaß!!!

Africa CAL

Extra für den CAL entworfener Bobbel mit spezieller Wicklung, die für dieses Tuch passt + Anleitung.

15,00 €

  • leider ausverkauft